Festplattenfehler und -lösungen

Das Outlook-Passwort vergessen: Ein einfacher Weg, es sich zurückzuholen

Outlook ist im Geschäftsleben weit verbreitet. Unzählige sehr wichtige E-Mails sind darin gespeichert. Daher ist es sehr wichtig, Ihr Outlook oder Outlook Express sicher zu bewahren. Nun, was ist, wenn ich mein Outlook-Passwort vergesse? Ist es möglich, es zurückzuholen? Wenn das geschieht, dann beruhigen Sie sich zuallererst einmal. Versuchen Sie dann, eine Lösung zu finden. Wenn Sie Ihr Outlook-Passwort vergessen haben, dann gibt es zwei Wege, Ihr vergessenes Outlook-Passwort wiederherzustellen.

1. Sich das Outlook-Passwort vom E-Mail-Anbieter zurückholen

Der direkteste Weg, um Ihr Outlook-Passwort zurückzuerhalten, ist, beim Anbieter Ihres E-Mail-Dienstes anzurufen und ihn um technische Hilfe zu bitten. Dort wird man Ihnen unter Umständen eine Möglichkeit der Wiederherstellung aufzeigen oder das Passwort direkt für Sie wiederherstellen. Dies geht natürlich nur, wenn Sie keine vertraulichen Inhalte in Outlook gespeichert haben.

Wenn Sie Ihre Outlook-Mails weder einem Risiko aussetzen noch viel Zeit auf die Kommunikation mit Ihrem E-Mail-Anbieter verwenden möchten, wieso holen Sie sich Ihr Passwort dann nicht selbst zurück? Legen Sie los und machen Sie es selbst.

2. Ein vergessenes Outlook-Passwort selbst zurückholen

Zum Zurückholen eines vergessenen Outlook-Passworts brauchen Sie zuerst einen Outlook-Passwortfinder: Wondershare WinSuite 2012, ein verlässliches Werkzeug, das Ihnen helfen kann, sich Ihr vergessenes Outlook-Passwort zurückzuholen, sofern Sie es Ihrem Outlook jemals ermöglicht haben, sich dieses zu merken. Sie müssen nur diesen 3 Schritten folgen.

Schritt 1: Starten Sie die Outlook-Software zur Passwortwiederherstellung

Wenn Sie das Programm erhalten, dann installieren Sie es auf Ihrem Computer und starten Sie es. Gehen Sie zum „Passwort- & Schlüsselfinder“ im oberen Teil und klicken Sie auf „Passwortfinder“ im unteren Fenster, um mit der Outlook-Passwortwiederherstellung zu beginnen.

Outlook-Passwort vergessen

Schritt 2: Wählen Sie das Outlook- (2000 / 2003 / 2007 / 2010) / Outlook-Express-Passwort aus

Diese Software erlaubt es Ihnen, Passwörter für verschiedene Messenger und E-Mail-Werkzeuge wiederherzustellen. Hier können Sie das „Outlook- (2000 / 2003 / 2007 / 2010) / Outlook-Express-Passwort“ wählen, um sich Ihr vergessenes Outlook-Passwort zurückzuholen.

Outlook-Passwort vergessen

Schritt 3: Das Outlook-Passwort wiederherstellen

Nach ein paar Sekunden wird Ihr Outlook-Passwort gefunden und wie unten dargestellt. Daneben gibt es andere Informationen zu Ihren Outlook-Einstellungen. Sie können sich diese nun aufschreiben und merken. Versuchen Sie, es gut zu schützen.

Ich habe mein Outlook-Passwort vergessen

Anmerkung: Es ist illegal, die Outlook-Passwörter anderer ohne Genehmigung wiederherzustellen. Dieses Werkzeug wurde entworfen, um bei Bedarf nur die Konten des Nutzers wiederherzustellen.

Empfohlene Artikel
Mehr erfahrenMehr lesen
Start / E-Mail-Wiederherstellung / Das Outlook-Passwort vergessen: Ein einfacher Weg, es sich zurückzuholen

Alle Themen

Top

Sie besuchen jetzt die Seite der Datenwiederherstellung für Computer, wenn Sie Ihre mobilen Daten wiederherstellen möchten, besuchen Sie bitte Dr.Fone - Handy Datenrettung

How to Recover Or Reset Outlook Password

Outlook is widely applied in business. Lots of crucial mails are stored in it. Thus, keeping your Outlook or Outlook express is very important. Well, what if forget Outlook password? Is it possible to retrieve it? When this happens, make yourself calm down first, then try to find a solution. If you forgot Outlook password, there are two ways to recover Outlook password.

Part 1: How to Recover Outlook password from Email Provider

The most directly way of getting back your Outlook password is calling the email service provider for technical support. They may offer you a way of recovery, or recover forgotten outlook password directly for you. Of course, if you don't have confidential content saved in Outlook.

If you don't want to put your Outlook mails at risk, and waste much time on the communication with the email service provider, either, why not retrieve the password by yourself? Move on and do it by yourself.

Part 2: How to Recover Or Reset Outlook Password

To recover or reset forgotten Outlook password, you need an Outlook password finder first: Wondershare WinSuite 2012, a trustworthy outlook password recovery tool that can help you recover and reset forgotten Outlook password if you've ever let your Outlook remember the password. You only need to go for 3 steps.

  1. Run the Outlook password retrieve software
  2. When getting the program, install and run it on your computer. Move to "Password & Key Finder" on the top, then click "Password Finder" in the window below to begin the Outlook password retrieving work.

    forget outlook password

  3. Select Outlook (2000 / 2003 / 2007 / 2010) / Outlook Express Password
  4. This software allows you to recover email passwords for different messenger and email tools. Here you can choose "Outlook (2000 / 2003 / 2007 / 2010) / Outlook Express Password" to retrieve forgotten Outlook password.

    outlook password forgot

  5. Retrieve Outlook password
  6. After a few seconds, your Outlook password is found and presented as below. Along with it, there are other information of your Outlook settings. You can write down and remember it now. Try to protect it well.

    forgot my outlook password

Note: It's illegal to recover others' Outlook  passwords without permission. This tool is designed to recover only the user's accounts when necessary.

Know more about Wondershare WinSuite 2012

3981454 people have downloaded it
Hot Articles
See MoreSee Less
Home / Email Recovery / How to Recover Or Reset Outlook Password

All TOPICS

Top

You are visiting computer data recovery page, if you want to recover your mobile data, please visit Dr.Fone - Phone data recovery