Wondershare Data Recovery

Ihre komplette und sichere Email Wiederherstellung

STELLEN SIE IHRE GELÖSCHTEN DATEN SICHER MIT DER BESTEN DATENWIEDERHERSTELLUNG WIEDER HER!

Schnelle, sichere und komplette Email Wiederherstellung

Sie können eine Email nicht finden und sind der Meinung, dass Sie diese ausversehen gelöscht haben? Und nun müssen Sie diese sicher und komplett zurückgewinnen? Das Wondershare Daten Wiederherstellungs Tool ist der einfachste und sicherste Weg um Ihre verlorenen Videos, Fotos, Dokumente, Musik und Emails und viele andere Dateien von Ihrer Fesplatte, externem Speicher oder anderen Arten von Speicherplätzen zurückgewinnen. Es gibt nichts einfacheres, jetzt können Sie mit der Hilfe vom Wondershare Wiederherstellungs Tool jede Datei von Ihrer Festplate zurückgewinnen.

  • Dateitypen
  • Unterstützte Geräte

DokumenteDOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS, etc.

FotosJPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR , WMF, DNG, ERF, RAW, etc.

VideosAVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM/RMVB, etc.

AudioAIF/AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, OGG, AAC, etc.

Nachrichten & EmailsPST, DBX, EMLX, etc.

ArchiveZIP, RAR, SIT, etc.

Wie es funktioniert:

  • 1Starten Sie die Software, starten Sie anschließend den Zauberer Modus und wählen Sie „Email“ als Zieldatei.

  • 2Wählen Sie den Ort, an dem Sie die Emails gelöscht haben. Wenn Sie sich nicht erinnern können, wählen Sie alles aus.
  • 3Nach dem Scan können Sie die gefunden Emails checken, wiederherstellen und speichern.

SZENARIEN DES EMAIL DATENVERLUSTS:

• Email werden versehentlich gelöscht

Manchmal werden Emails ausversehen von jemandem gelöscht, der sonst nicht mit dem System vertraut ist. Menschliche Fehler sind der zweitgrößte Beiträger zum Datenverlust. Meistens jedoch sind es kleinere Zwischenfälle wie ein Fehler beim entfernen des Laufwerks. Es kann jedoch auch vorkommen, dass ein Benutzer mit nur einem falschen Tastendruck eine komplette Festplatte löscht. Menschliche Fehler kann man eben nicht umgehen.

• Emailswerden aus einem Grund gelöscht

Jeder kann wichtige Emails einfach löschen, auch wenn nur Sie die Rechte haben, diese zu bearbeiten. Der Verlust eines Computers ist weniger schmerzhaft, wenn Sie die richtige Datensicherungsstrategie für ihre Mails verwenden. Auf diese Weise können Sie Ihre Email Daten wiederherstellen, auch wenn Ihre Computer nicht mehr funktionstüchtig ist.

• Eine Virusattacke auf Ihre Email Daten

Es kann vorkommen, dass der Zugriff auf Windows Emails aufgrund einer Beschädigung der Speichergeräte verweigert wird. Einige wichtige Dokumente können während des Virenbeseitigungs-Prozesses gelöscht werden. Der logische Fehler hierfür kann im System liegen, kann ein Virus oder eine Festplatenformatierung sein. In einem solchen Fall kann Ihnen der Wondershare Email-Daten Wiederherstellunsgtool helfen, die Daten zurückzugewinnen.

• E-Mail geht nicht in Papierkorb

Wenn Ihr Papierkorb mit gelöschten Dateien voll ist versucht Windows automatisch neuen Platz für die zuletzt gelöschten Dateien zu machen, indem er andere löscht. Das Ergebnis daraus ist, dass der Benutzer auf diese Mails nicht mehr zugreifen kann. Aus dem Platz, der für den Papierkorb benötigt wird ergibt sich der Unterschied, wie viele Emails abgerufen werden können.

• Formatieren oder partieren kann zum Verlust von Email-Dateien führen

Ihre persönlichen Emails die auf einem Windowssystem gespeichert sind, können durch die Partitionierung / Re- Partitionierung der Festplatte, Formatierung / Re- Formatierung eine Partition ohne ordnungsgemäße Email Datensicherung gelöscht werden.


Wie man den Verlust wichtiger Emails verhindert

  • Um Datenverlust vorzubeugen kann es eine gute Idee sein, den Speicherplatz des Papierkorbes zu erhöhen, dass versehentlich gelöschte Daten zurück geholt werden können.
  • Sie können verschiedene Ordner in einer Cloud speichern und einen Fernzugriff auswählen, sodass Sie immer auf Ihre Daten zugreifen können und diese regelmäßig gesichert werden. Das ist eine der besten Möglichkeiten um zu verhindern, dass die Daten aus Ihren Händen gelangen. Dropbox, Google Drive und Microsoft SkyDrive bieten die besten Eigenschaften um Daten in verschiedenen Ordnern auf dem Computer zu speichern aber gleichzeitig auch in einer Cloud zu sichern.
  • To create frequent backups of your files is the wisest choice for preventing data loss. If this information is of any importance, your backup system must be reliable and used on a regular schedule.
  • Verschiedene Sicherungskopien sind die beste Möglichkeit, den Datenverlust vorzubeugen. Wenn diese Information von Bedeutung ist, muss Ihr Backup-System zuverlässig und in regelmäßigen Abständen verwendet werden.
  • Installieren und Updaten Sie Ihr Antivirus Programm regelmäßig und scannen Sie Ihren Computer jede Woche.
  • Nutzen Sie Ihr System so wenig wie möglich, bis Sie die verlorenen Daten wiederhergestellt haben. Je mehr Aktivität die Festplate aufweist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die verlorenen Daten überschrieben werden könnten.
  • Im Falle von E-Mails und Nachrichten ist es immer ratsam, ein Backup an mehreren Stellen abzuspeichern, sodass im Falle von Viren-Attacken oder versehentlichem Löschen auf die Daten zurückgegriffen werden kann.

Beliebte Lösungen

Top

Wondershare Data Recovery

Your Safe & Complete EMAILs Recovery

RECOVER YOUR DELETED OR LOST EMAILS SAFELY WITH THE BEST DATA RECOVERY SOFTWARE EVER!

Quick, Safe and Complete Email Recovery Software

Can’t find your email or you think you might have deleted it by mistake? And you need it back securely and completely? Wondershare data recovery tool is the easiest and safest way to recover your lost videos, photos, documents, music, emails and many more from your flash drives, external and other type of storage devices. It can’t get any easier, now you can recover any type of data from your hard drive. With the help of wondershare data recovery tool.

  • File Types
  • Supported Devices

DocumentDOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS, etc.

PhotoJPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR , WMF, DNG, ERF, RAW, etc.

VideoAVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM/RMVB, etc.

AudioAIF/AIFF, M4A, MP3, WAV, WMA, MID/MIDI, OGG, AAC, etc.

Message & EmailsPST, DBX, EMLX, etc.

ArchiveZIP, RAR, SIT, etc.

How It Works:

  • 1Launch the Software, start the wizard mode and select "Email" as the target filetype

  • 2Select the location where you lost your Emails. If you don`t remember, just select all
  • 3After the scan, you are able to check the found email one by one. Then recover and save them.

EMAIL DATA LOSS SCENARIOS:

• Email Files are deleted on by accident

Sometimes Your Email files are deleted by accident by the same or a user that does not belongs to the system. Human error is that the second biggest contributor to Email data loss. Most cases are minor incidents like not properly removing a flash drive. Different times, a user will mess things up by accidentally deleting the contents of a complete disk drive in one misguided keystroke. You cannot do something to bypass the matter of human error.

• Email files are deleted on purpose

Someone can easily delete important email data they have rights to edit just before quitting a nonprofit. Losing computer may be less painful, if you use proper data backup strategy for your email files and keep data in safe storage. That way you can recover your email data even after you do not have your computer any more.

• Virus attacks on Email Data Files

Your email data in Windows can become inaccessible due to storage device corruption. Virus attack is the common cause behind storage device corruption. Some important Email data can get deleted during the virus detection process. The logical failure may occur due to file system corruption, virus infection or hard drive formatting. In such cases, you can get your Email data recovered with the help of wondershare data recovery tool.

• Recycle Bin bypass for Email files

After your Recycle in becomes full in Windows with deleted files, the Windows OS mechanically creates enough house for recently deleted files by removing a number of the recent deleted Email files. As a result those recent Email files don't seem to be accessible to the users any longer. The quantity of space you permit for your Recycle Bin will build the distinction between having the ability to retrieve those Email files or not.

• Formatting or partitioning can cause loss of your Email files

Your personal Email data on Windows can be erased by partitioning or either re-partitioning the hard drive, formatting or re-formatting any partition without proper Email data backup.


How to avoid losing important Emails

  • To prevent database loss it might be a good idea to increase the size of your Recycle Bin to accommodate an accidental deletion.
  • You can store select files in the cloud for remote access, or you can use a service that automatically backs up all your data. This is one of the best ways to avoid you data from getting out of your hands. Dropbox, Google Drive, and Microsoft SkyDrive boast the best features lets you store your files in smart folders that show up locally on your computer's hard drive but are also mirrored in the cloud.
  • To create frequent backups of your files is the wisest choice for preventing data loss. If this information is of any importance, your backup system must be reliable and used on a regular schedule.
  • If your hard drive is low on space and you do not create very large Photoshop documents, you might want to reduce the size of the Recycle Bin and increase the available space on your hard drive.
  • Install and update your antivirus regularly and run complete computer scan every week.
  • Use your system as little as possible until you recover all of your lost files. The more activity taking place on your hard disk, the greater the chance that some of your lost data might be written over.
  • In the case of emails and message it is always advised to create a backup at multiple sites in case of any virus attacks or deletion by mistake you will have backup stored at the other sites.

Hot Solutions

Top

You are visiting computer data recovery page, if you want to recover your mobile data, please visit Dr.Fone - Phone data recovery