Festplattenfehler und -lösungen

Top7 Mac Wiederherstellungs-Tools für Mac OS X

Wenn Sie bereits einmal ein paar Ihrer wichtigsten Dateien gelöscht haben, werden Sie am ein oder anderen Punkt die Notwendigkeit nach einem wirklich guten und zuverlässigen Datenwiederherstellungs-Tool gespürt haben. Heute stellen wir Ihnen eines der besten auf dem aktuellen Markt verfügbaren Wiederherstellungs-Tools für Mac vor. Wir werden versuchen, Ihnen einen kurzen Überblick dazu zu geben, sodass Sie eine informierte Wahl treffen können.

Teil 1 Top 7 Dateiwiederherstellung für Mac

1. Wondershare Data Recovery für Mac

Wondershare Data Recoveryist eine der besten erhältlichen Lösungen zum Wiederherstellen verlorener Daten. Daten retten oder wiederherstellen – diese Software beherrscht alles und das auch noch auf sehr einfache Weise. Sie scannt sogar Ihren Computer automatisch auf alle Dateien, die Sie vielleicht auf Ihrem Mac gelöscht haben. Sie kann außerdem mit den meisten unterschiedlichen Arten von Dateien wie Bildern, Videos, Musik, E-Mails, Dokumenten etc. umgehen.

beste Datenwiederherstellungssoftware
  • Effektives Wiederherstellen verlorener oder gelöschter Dateien, Fotos, Audio, Musik, E-Mails von jedem Speichergerät, sicher und vollständig.
  • Unterstützt Datenwiederherstellung aus Papierkorb, von Festplatten, Speicherkarten, Flash-Laufwerken, Digitalkameras und Camcordern.
  • Unterstützt Wiederherstellung von Daten nach plötzlichem Löschen, Formatieren, Festplattendefekt, Virenangriff, Systemabsturz und anderen Situationen.
  • Vorschau vor der Wiederherstellung, sodass Sie nur die gewünschten Daten wiederherstellen können.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS X (Mac OS X 10.6, 10.7 und 10.8, 10.9, 10.10 Yosemite, 10.10, 10.11 El Capitan, 10.12 Sierra) auf iMac, MacBook, Mac Pro etc.

Vorteile:

Nachteile:

Unsere Bewertung:

Wie Sie Dateien unter Mac OS X mit Wondershare Data Recovery für Mac wiederherstellen

Laden Sie Wondershare Mac Data Recovery kostenlos herunter und folgen Sie den folgenden einfachen Schritten, um gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherzustellen

Schritt 1: Die Dateitypen auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Sie können zunächst „Alle Dateitypen“ auswählen.

gelöschte Dateien wiederherstellen

Schritt 2: Wählen Sie nun das Laufwerk aus, auf dem Sie die Dateien gelöscht haben, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie danach auf die Option „Scannen“, um mit der Suche nach den verlorenen Dateien zu beginnen.

gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherstellen

Wenn der schnelle Scan Ihre verlorenen Dateien nicht finden kann, können Sie es mit einem Tiefenscan versuchen.

gelöschte Dateien auf dem Mac wiederherstellen

Schritt 3: Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, sollte die Software eine Liste der wiederherstellbaren Dateien in einer Vorschau anzeigen. Sie können auswählen, welche Dateien Sie wiederherstellen möchten. Drücken Sie dann auf den Knopf „Wiederherstellen“ und sie werden auf Ihrem Mac gespeichert. Beachten Sie dabei, dass es empfohlen ist, diese Dateien auf einem anderen Laufwerk zu speichern als das Original, um nicht am Ende die Dateien zu überschreiben, die Sie versuchen wiederherzustellen.

Mac Datenwiederherstellung

2. EaseUS Data Recovery Wizard

easeus data recovery für mac

EaseUS Data Recovery Wizard ist eine großartige Datenrettungssoftware, die den Benutzer durch die Wiederherstellung oder Rettung aller gelöschten oder anderweitig nicht zugreifbaren oder durch Formatieren überschriebenen Daten führt, indem es Ihnen 2 einfache Fragen stellt – ‚Welche Art von Dateien möchten Sie wiederherstellen und welche Festplatte möchten Sie scannen, um nach Ihren verlorenen Daten zu suchen?‘. Beantworten Sie diese 2 Fragen und die Software übernimmt den Rest für Sie.

Vorteile:

Nachteile:

Unsere Bewertung:

3. Prosoft Data Rescue 3

prosoft data recovery for mac

Data Rescue 4 ist der Nachfolger eines der am häufigsten verwendeten Datenwiederherstellungs-Tools für OS X und funktioniert noch besser. Es enthält 2 Komponenten – ein Installationspaket für Ihren Mac und eine bootfähige DVD für Notfälle, falls der Schaden besonders gravierend ist. Eines der erstaunlichsten Features von Data Rescue 4 ist, dass es die gesamte Festplatte in Form eines Images klonen kann, während es nach logischen und physischen Schäden scannt – eine hervorragende Möglichkeit, die ursprüngliche Festplatte zu erhalten.

Vorteile

Nachteile:

Unsere Bewertung:

4. Alsoft DiskWarrior 4.4

alsoft disjwarrior data recovery für mac

Genau wie Data Rescue 4 enthält auch Alsoft DiskWarrior 4.4 ein Installationspaket und eine bootfähige DVD. Es sticht durch die Tatsache hervor, dass es während der Datenrettung auch die Festplattenverzeichnisse und die darin enthaltenen Ordner und Dateien wiederherstellt, sodass der Benutzer alle möglichen Probleme mit Hilfe einer einzigen Software beheben kann. Allerdings müssen Sie die bootfähige DVD verwenden, damit dieses Feature funktioniert.

Vorteile

Nachteile:

Unsere Bewertung:

5. Cisdem data recovery für mac

Cisdem data recovery für mac

Dies ist ein effizientes Datenrettungs-Tool, das mit allem umgehen kann – Computern, externen Festplatten, Laptops, Kameras, USB-Laufwerken, MP3- oder MP4-Playern usw. Es besitzt eine sehr einfach zu bedienende Oberfläche und ist für alle Arten von Computer-Nutzern gut geeignet. Es bietet Ihnen außerdem eine Dateivorschau-Option und die Möglichkeit, nur benötigte Dateien wiederherzustellen.

Vorteile

Nachteile:

Unsere Bewertung:

6. Boomerang Data Recovery

boomerang data recovery für mac

Für $ 99.95 bis $ 199.95 ist Boomerang Data Recovery eine angemessene Investition, mit der sie alle Arten verlorener Dateien wiederherstellen können. Mit seiner einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche ist es selbst für einen Computeranfänger ein Leichtes, diese Software zu benutzen und die gewünschte Arbeit zu erledigen. Zusätzlich zu den Wiederherstellungsfunktionen können Sie damit auch Backups anlegen, was uns im Test sehr gefallen hat.

Vorteile

Nachteile:

Unsere Bewertung:

7. TechTool Pro 7

techtool pro data recovery für mac

TechTool Pro 7 ähnelt Data Recovery mit seinem Fokus auf dem Optimieren von Mac-Rechnern und macht es seinen Benutzern einfach. Es bietet zusätzlich zur Wiederherstellungsfunktion einige weitere erstaunliche Eigenschaften: Es kann vorhandene Daten für Reparaturzwecke klonen.

Vorteile

Nachteile:

Unsere Bewertung:

Empfohlene Artikel
Start / Mac-Wiederherstellung / Top7 Mac Wiederherstellungs-Tools für Mac OS X

Alle Themen

Top

Sie besuchen jetzt die Seite der Datenwiederherstellung für Computer, wenn Sie Ihre mobilen Daten wiederherstellen möchten, besuchen Sie bitte Dr.Fone - Handy Datenrettung

Top7 Mac Undelete Tools for Mac OS X

Ending up having deleted some of our most important files at times, we all have felt the need for really good and reliable data recovery tools at one point or the other. Today we are going to look at some of the best Mac Undelete tool available in the current market. We will try to give you a quick sneak peek review of these as well, so that you can make an informed choice at which one to go for.

Part 1 Top 7 File Recovery for Mac

1. Wondershare data recovery for mac

Wondershare Data Recovery is one of the best solutions that you can get if recovering lost data is what you want done. Recover or restore, this software can do it all and that too in a very easy manner. It even scans your computer automatically for all the files that you may have deleted on your Mac. It can also work with most different kind of files such as images, videos, music, emails, documents etc.

data recovery

Your Safe & Reliable Mac Data Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.
Security Verified, people have downloaded it

Advantages:

Disadvantages:

Our Rating:

How to Undelete Files on Mac OS X using Wondershare Data Recovery for Mac

Free download Wondershare Mac Data Recovery, and follow the next simple steps to perform deleted files recovery on Mac

Step 1: Select the file types you want to recover, you can select "All File Types" to start.

recover deleted files

Step 2: Now, select the drive in which you had ended up deleted the files that you want to recover. After that, hit on the option "Scan" to begin looking for the lost files.

recover deleted files on mac

If quick scan can't find your lost files, you can go to scan agian with deep scan.

recover deleted files on mac

Step 3: After the scanning is finished, the software should display a list of recoverable files for your preview. You can choose the ones you want recovered and then press on the button "Recover" so that they get saved on your Mac. Just note that it is recommended you save these files in some other drive than the original one so as to not end up overwriting the files you are attempting to recover.

mac data recovery

2. EaseUS Data Recovery Wizard

easeus data recovery for mac

EaseUS Data Recovery Wizard is a great data recovery software and it in a way guides users to restoring or recovering all deleted data that could be otherwise inaccessible or formatted by simply asking 2 questions – ‘what type of files do you want to recover and which disk would you want to scan so as to search for your data that is lost’. Answer these 2 questions and the software does the rest for you.

Advantages:

Disadvantages:

Our Rating:

3. Prosoft Data Rescue 3

prosoft data recovery for mac

Data Rescue 4 is the successor to one of the most used data recovery tools for OS X and it works even better. It comes with 2 components - an installations package for your Mac and a bootable DVD for emergencies in case the damage is too severe. One of the most amazing features of Data Rescue 4 is that it also creates a complete clone of the hard drive on to an image while scanning it for logical and physical damage, which an excellent way to preserve the original disk.

Advantages

Disadvantages:

Our Rating:

4. Alsoft DiskWarrior 4.4

alsoft disjwarrior data recovery for mac

Just like Data Rescue 4, Alsoft DiskWarrior 4.4 also includes both an installation package and a bootable DVD. What sets is apart if the fact that along with data recovery, it also rebuilds disk directories and the folders and files contained in them allowing the users to fix all kinds of problems with just the help of one software. Although, for this feature to work you must use the bootable DVD.

Advantages

Disadvantages:

Our Rating:

5. Cisdem data recovery for mac

cisdem data recovery for mac

It is an efficient data recovery tool that can handle it all - computers, external hard drives, laptops, cameras, usb drives, MP3 or MP4 players etc. It has a very easy to use interface and suits all kinds of computer users with ease. It also gives you a file preview option and the ability to recover only those files that you need.

Advantages

Disadvantages:

Our Rating:

6. Boomerang Data Recovery

boomerang data recovery for mac

For $99.95 to $199.95, Boomerang Data Recovery is worthy investment that can recover all kinds of lost files for you. With its easy to use interface, it is quite an easy experience even for a beginner at computers to use this software and get what they want out of it. On top of the recovery features, it also lets you backup your files, which we liked a lot.

Advantages

Disadvantages:

Our Rating:

7. TechTool Pro 7

techtool pro data recovery for mac

TechTool Pro 7 is quite similar to Data Recovery with its focus on Mac improvement and making it easy for users. It also has another amazing feature though up its sleeve on top of the recovery feature and that is it can clone existing data for repairing purposes.

Advantages

Disadvantages:

Our Rating:

3981454 people have downloaded it

Note: Recover Lost Mac Data under Mac OS X 10.13 (High Sierra)

Due to macOS High Sierra (macOS 10.13) requirement, Mac users are not allowed an access to the built-in system drive from any apps. Therefore, if you need to restore lost data from the system disk under macOS 10.13, please "disable System Integrity Protection" first.

How to disable "disable System Integrity Protection"? Please follow the steps below.

Step 1Reboot the Mac and hold down"Command + R" keys simultaneously after you hear the startup chime, this will boot OS X into Recovery Mode.

Step 2When the "OS X Utilities" screen appears, pull down the "Utilities" menu at the top of the screen instead, and choose "Terminal".

Step 3In the "Terminal" window, type in "csrutil disable" and press "Enter" then restrart your Mac.

Hot Articles
See MoreSee Less
Home / Deleted Files Recovery / Top7 Mac Undelete Tools for Mac OS X

All TOPICS

Top

You are visiting computer data recovery page, if you want to recover your mobile data, please visit Dr.Fone - Phone data recovery